So sieht das Galaxy S6 aus (Fotos)

26. Februar 2015 4 Kommentar(e)

Die Gerüchte zum kommenden Flaggschiff aus dem Hause Samsung wollen einfach nicht abreißen. Nach all den bisher aufgetauchten Fotos und Meldungen, ist das aber der spannendste Leak. Es gibt nämlich bereits die ersten Fotos des neuen Galaxy S6.

Auch interessant: HTC hats wieder mal vermasselt: Die offiziellen Werbeclips zeigen das neue One M9

Samsung Galay S6 Leak (9)

 

Könnt ihr euch noch an die Render-Fotos des Galaxy S6 vom Februar erinnern? Zu diesem Zeitpunkt haben wir unter anderem auch behauptet, dass dieses Smartphone doch sehr wie das iPhone 6 aussieht. Jene Bilder könnten jetzt auch Realität werden, denn der neueste Leak zeigt uns ein Gerät, welches genauso aussieht, wie auf den computerberechneten Fotos.

Ob die Ähnlichkeit mit dem iPhone 6 schlimm ist, fragt ihr? Unserer Meinung nach nicht. Das iPhone 6 ist eines der schönsten Geräte derzeit auf dem Markt und das scheinen auch viele so zu sehen, denn Zahlen lügen ja bekanntlich nicht. Wir lehnen uns jetzt einmal weit aus dem Fenster und behaupten auch, dass es Samsung in diesem Fall sogar besser macht als Apple. Das Galaxy S6 macht auf uns einen deutlich schöneren Eindruck. Vor allem die Rückseite ist in Schwarz mit Sicherheit ein echter Hingucker.

[nggallery id=19]

Allerdings verwundert es uns schon ein wenig, dass Samsung jetzt wieder einmal einen derartig radikalen Weg einschlägt und Apple so beinhart kopiert. Wollen die Koreaner wieder einen Krieg zwischen den Parteien anzetteln oder was ist da der genaue Beweggrund? Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass das Unternehmen aus Cupertino nicht lange zuwartet und die Anwälte sofort losschickt. Da bahnt sich wohl ein Déjà-vu an…

Galaxy S6 Edge

Auch das Flaggschiff mit dem gebogenen Display ist jetzt bereits eine Zeit lang in aller Munde. Die Fotos bestätigen (sofern diese nicht ein Fake sind) auch die Existenz des Geräts, welches nach dem Vorbild des Note Edge konzipiert und entwickelt wurde. Allerdings hat das Galaxy S6 Edge gleich zwei abgerundete Kanten. Ein solches Konzept haben wir auch bereits von LG auf der CES gesehen. Was die praktische Anwendung betrifft sind wir nicht wirklich überzeugt. Ein Test wird aber dann für Klarheit sorgen.

Vorstellung am Sonntag

Samsung hat bereits für Sonntag den 1. März ein Unpacked-Event angekündigt, wo eben das neue Flaggschiff vorgestellt wird. Dann wissen wir endlich wie das Gerät aussieht und vor allem was Samsung dem Galaxy S6 mit auf den Weg gibt. Wir werden natürlich live über die Vorstellung berichten und alle Infos übersichtlich für euch aufbereiten.

Quelle: XDA Developers (via: TheVerge)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil