So soll das Google Pixel endgültig aussehen

Heiko Bauer 27. September 2016 Kommentare deaktiviert für So soll das Google Pixel endgültig aussehen Kommentar(e)

Noch eine Woche ist es bis zum Hardware-Event am 4. Oktober, an dem Google wohl die beiden Pixel-Smartphones vorstellen wird. Der Leaker Evan Blass hat ein Renderbild des finalen Designs veröffentlicht.

Auch interessant: Gerüchte: Google könnte Twitter kaufen

Bild: Evan Blass

Bild: Evan Blass

Mittlerweile gilt es als sicher, dass es zwei Smartphones geben wird, das Pixel mit 5-Zoll- und das Pixel XL mit 5,5-Zoll-Display. Auf dem Bild ist das Pixel zu sehen mit dem neuen Pixel Launcher, der runde Icons und neu gestaltete Navigationsbuttons hat.

Edles Innenleben

Beide Geräte sollen den bisherigen Gerüchten zufolge mit 2-GHz-Quadcore-Prozessor, 4 GB RAM, 12-MP-Rück- und 8-MP-Frontkamera ausgestattet sein. Der interne Speicher variiert zwischen 32 und 128 GB und die Displayauflösung wird voraussichtlich Full HD (1.920 x 1.080) beim Pixel und QHD (2.560 x 1.440) beim Pixel XL betragen.

Quellen: Venturebeat

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen