Spezifikationen vom Xperia Z2 aufgetaucht

Redaktion 16. September 2013 1 Kommentar(e)

Gerade einmal wenige Monate alt, gibt es schon Gerüchte um einen möglichen Xperia Z-Nachfolger, das Xperia Z2. Dieses Smartphone besitzt Codenamen „Avatar“ und soll ein energiesparendes IGZO-Display besitzen, das mit einer Pixeldichte von 500 ppi Punkten soll.

Der Nachfolger des Xperia Z soll mit einem Snapdragon 800 Prozessor und 3 GB RAM auf den Markt kommen.

Der Nachfolger des Xperia Z soll mit einem Snapdragon 800-Prozessor und 3 GB RAM auf den Markt kommen.

Kaum sind das Xperia Z Ultra und das Z1 vorgestellt worden gibt es bereits weitere Gerüchte zum Nachfolger des Xperia Z-Flaggschiffes. Dieses soll mit einem Snapdragon 800-Prozessor und 3 GB RAM auf den Markt kommen. Das Smartphone soll ein 5,2 Zoll großes Display haben und eine Pixeldichte von über 500 ppi erreichen. Aber nicht nur das Display des Smartphones soll überzeugen, auch die Kamera soll hervorragende Bilder und Videos liefern. Es wird davon ausgegangen, das Sony seinen 20,7 Megapixel Sensor mit 4K-Videofunktion verbaut.

Für ausreichend Akkuleistung sorgt ein 3200 mAh starker Akku. Das Xpeia Z2 soll mit Android 4.4 alias Kitkat ausgeliefert und auf der CES 2014 vorgestellt werden. Diese findet Anfang Januar 2014 in Las Vegas statt. Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit des Gerätes sind noch nicht vorhanden.

Quelle: Techkiddy.blogspot.in via Telekompresse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen