Stellt euch ein Samsung Edge vor, dessen Kante bis auf die Rückseite geht – dann habt ihr ein faltbares Smartphone!

Samuel Grösch 11. January 2017 Comments Off on Stellt euch ein Samsung Edge vor, dessen Kante bis auf die Rückseite geht – dann habt ihr ein faltbares Smartphone! Kommentar(e)

Bereits seit einigen Jahren h̦ren wir immer wieder von faltbaren Displays und Smartphones Рein Unternehmen das meist in dem Zusammenhang fiel war Samsung.Ein echtes Produkt mit Falttechnik wurde bisher aber noch nicht wirklich gesehen. Vergangene Woche ver̦ffentlichte das US Patentamt jedoch ein solches Design-Patent, das Samsung das faltbare Smartphone zusichert.

4

Fotoquelle: patentlymobile

3

Fotoquelle: patentlymobile

1

Fotoquelle: patentlymobile

2

Fotoquelle: patentlymobile

Daneben wurden zwei weitere Design-Patente veröffentlicht, die an bereits existierende Geräte erinnern, bzw. eine Mischung aus diesen darstellen. Beispielsweise die Rundungen der Edge-Version auch auf der Rückseite.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen