Auvisio MSS-340.bt: Tabletständer und Bluetooth-Soundstation in einem

1. May 2013 0 Kommentar(e)

Wer unkompliziert und ohne Kabel seine Lieblingsmusik vom Smartphone oder Tablet genießen möchte liegt mit der MSS-340.bt von auvisio bzw. Pearl richtig. Das Teil ist Tabletständer und Stereo-Bluetooth-Soundstation in einem.

Dabei ist der Lautsprecher direkt in die Rückseite des Ständers integriert, du musst nur noch dein Tablet, dein Smartphone oder deinen E-Book-Reader reinstellen. Dank Bluetooth wird alles kabellos übertragen. Worauf du noch achten musst? Die Gerätebreite ist mit 9 mm nach oben begrenzt. Das Teil lässt sich wahlweise über drei AAA-Batterien, USB oder Netzteil (USB-Kabel liegt bei, Netzteil nicht) betreiben. Wichtig auch: Der Ständer hält das Tablet im idealen Blickwinkel um etwa Filme zu schauen oder zu surfen. Und: Multipairing wird unterstützt: D.h. du kannst die Station mit zwei Geräten gleichzeitig verbinden. Die Musikleistung liegt bei 2 Watt RMS, das Gewicht bei rund 200 Gramm und die kosten bei 19,90 Euro.

Lautsprecher und Tabletständer in einem

Lautsprecher und Tabletständer in einem

Bestellen kannst du das Teil hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen