Technik: Das Zenfone 3 laser im Check!

Peter Mußler 11. April 2017 Kommentare deaktiviert für Technik: Das Zenfone 3 laser im Check! Kommentar(e)

Vom neu erschienen Zenfone 3 Deluxe waren wir sehr begeistert. Es war schick, schnörkellos, leistungsstark und mit einem Laser-Lineal ausgestattet. Das Zenfone 3 Laser heißt fast genauso und sein Display ist mit 5,5 Zoll nur unwesentlich kleiner als jener des Deluxe-Modells, außerdem gibt es ebenfalls die Vermessungsautomatik per AF-Laser. Leider funktionierte die im Test aber nicht ganz so gut wie beim fast vier Mal (!) teureren Namensvetter. Abstriche gibt es auch sonst allerorten, der Fingerabdruck-Scanner ist aber erste Klasse, das Display leider nicht das hellste.

t

Android: 6.0 / Display: 5,5“ / 1.920 x 1.080 Pixel / CPU: 8 x 1,4 GHz / RAM: 2/4 GB / Speicher: 32/64 ­­­(+128) GB / Kamera: 13 MP, 8 MP / Akku: 3.000 mAh / Maße / Gewicht: 149 x 76 x 7,9 mm / 150 g Extras: Fingerprint-Sensor, Dual-SIM

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen