Telekom gibt Android 4.4.2 für Galaxy S4, Android 4.3 für Galaxy S3 frei

Redaktion 27. March 2014 12 Kommentar(e)

Viele Nutzer warten nach wie vor noch auf die Ankunft der neuesten Android-Iteration mit dem Namen KitKat. Für die Nutzer eines Galaxy S4 bei der deutschen Telekom scheint das Warten jetzt bald ein Ende zu haben, denn das Update wurde bereits freigegeben.

galaxy_s4_front_androidmag

Doch nicht nur die Nutzer vom derzeit noch neuesten S-Gerät können sich über ein Update freuen, denn auch die Besitzer eines Galaxy S3 haben Grund zum Jubeln. Das Vorgänger-Smartphone bekommt nämlich in Kürze die jüngste Version von Jelly Bean, sprich Android 4.3.

Bis das Update auf den Smartphones angekommen ist, können allerdings noch bis zu zwei Wochen vergehen, da nicht bekannt ist, wann der Hersteller das Update auf dem Server bereitstellt. Außerdem werden die neuen Versionen immer schubweise freigegeben, um eine Überlastung der Server zu vermeiden.

Vielen Dank für die Information Jonathan!

Quelle: Telekom

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen