Wasserfestes HTC Butterfly J kommt im Januar mit Snapdragon 800-CPU

Redaktion 30. September 2013 0 Kommentar(e)

Das HTC Butterfly wurde vor ungefähr einem Jahr in Asien veröffentlicht, es war das erste Smartphone mit einem Full-HD Display und hat eine neue Ära bei den hochauflösenden Smartphones eröffnet. Nun steht der Nachfolger, das HTC Butterfly J, in den Startlöchern.

HTC Butterfly s in verschiedenen Farben. (BQ: HTC)

Der Bruder des HTC Butterfly S das Butterfly J soll mit einer Snapdragon 800 CPU und einem 5 Zoll großen Display auf den Markt kommen. (BQ: HTC)

Das HTC Butterfly J soll mit den vom HTC One bekannten Funktionen „Boom-Sound“ und der Ultra-Pixel Kamera auf den Markt kommen und ein 5 Zoll großes Display besitzen. Aufgrund des großen Displays ist auch ein Akku mit 3200 mAh verbaut. Das ist die selbe Akkukapazität die Samsung in seinem Galaxy Note 3 verbaut hat. Als Prozessor kommt sehr wahrscheinlich eine Snapdragon 800 CPU von Qualcomm zum Einsatz. Wie auch das Xperia Z soll das HTC Butterfly J wasserdicht sein.

Derzeit sind noch keine Informationen über die Kamera, den verbauten Arbeitsspeicher oder den internen Speicher bekannt.  Auch die Taktrate des Prozessors und ein Möglicher Verkaufspreis können nur geschätzt werden. Da das HTC Butterfly J erst im Januar vorgestellt werden soll sind die Informationen noch relativ dürftig. Man kann aber davon ausgehen dass das Smartphone mit Android 4.3 bzw 4.2 auf den Markt kommt.

Quelle: Android Headlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen