Weitere Xperia Z3 und SmartBand Pressefotos aufgetaucht

Redaktion 3. September 2014 0 Kommentar(e)

Auf der IFA soll Sony allem Anschein nach so richtig auftrumpfen. Angefangen von neuen Wearables bis hin zu einem neuen Flaggschiff werden die Japaner eine Menge an neuen Gerätschaften präsentieren. Neben den gestrigen Fotos sind jetzt noch weitere vom Z3 aufgetaucht.

Auch interessant: Erste Pressefotos vom Z3 Compact sind durchgesickert

Zu der ohnehin schon farbenfrohen Auswahl bei den Xperia-Geräten gesellt sich jetzt auch noch Bronze dazu. (Foto: Xperia-Blog)

Zu der ohnehin schon farbenfrohen Auswahl bei den Xperia-Geräten gesellt sich jetzt auch noch Bronze dazu. (Foto: Xperia-Blog)

Wir haben euch gestern erst über das Kamera-Objektiv berichtet, welches aus dem Smartphone eine fast vollwertige Spiegelreflexkamera macht. Bereits dort haben wir das neue Xperia Z3 zu Gesicht bekommen und auch kurz darauf sind einige Schappschüsse durchgedrungen, die das Gerät bereits hautnah gezeigt haben. Nun haben wir das Vergnügen einen Blick auf die ersten offiziellen Pressefotos zu werfen, die auch durchgesickert sind. Darauf ist das kommende Z3 in Bronze zu sehen und unterscheiden sich nur kaum zum direkten Vorgänger.

Neben dem neuen Smartphone soll auch noch ein Armband vorgestellt werden. (Foto: Xperia-Blog)

Neben dem neuen Smartphone soll auch noch ein Armband vorgestellt werden. (Foto: Xperia-Blog)

Smartband Talk

Zusammen mit dem Z3 gewährt uns Sony aber auch noch einen Blick auf ein neues Gerät, nämlich das Smartband Talk. Bereits wenige Tage zuvor ist ein Rendering aufgetaucht, dass eine Smartwatch sowie ein Armband gezeigt hat. Aufgrund der schlechten Auflösung konnte man aber nur relativ wenig erkennen. Dank dem jüngsten Leak können wir uns das Wearable jetzt aber etwas genauer ansehen:

Allem Anschein nach ist das Smartband mit einem eInk-Display ausgestattet und soll so über eine beachtliche Laufzeit verfügen. Weitere Infos sind leider noch nicht bekannt. Allerdings müssen wir uns ja nicht mehr allzu lange gedulden, denn die Vorstellung steht uns ja bereits morgen ins Haus.

Seid ihr schon auf das Xperia Z3 gespannt oder interessieren euch die neuen Wearables des japanischen Herstellers mehr? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare.

Quelle: Xperia-Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen