Xiaomi soll Mi Note 2 Pro mit 8 GB RAM und Android Nougat bringen

Heiko Bauer 22. September 2016 Kommentare deaktiviert fĂĽr Xiaomi soll Mi Note 2 Pro mit 8 GB RAM und Android Nougat bringen Kommentar(e)

Offenbar bringt der Hersteller aus dem Reich der Mitte neben dem erwarteten Mi5s noch ein größeres Phone, das Mi Note 2 Pro. Das zeigt ein Screenshot, den ein User des chinesischen Mikroblogging-Dienstes Weibo veröffentlicht hat.

Auch interessant: Google Allo ab sofort vorregistrieren!

Bild: GizChina

Bild: GizChina

Das Gerät dürfte demnach alles andere als schwach auf der Brust sein. Antrieb bringt ein Snapdragon 821 mit 2,6 GHz, unterstützt von gigantischen 8 GB RAM. Dazu gibt es 256 GB internen Speicher. Das Ganze läuft mit Android 7.0. Weitere Infos gibt es noch nicht.

Tag der Wahrheit

Der Weibo-User @Kjuma, der den Screenshot geleakt hat, soll laut GizChina in der Vergangenheit sehr zuverlässig gewesen sein. Bald werden wir sehen, ob er es auch diesmal ist, denn am 27. September 2016 wird der Launch des Mi5s erwartet.

Quelle: GizChina

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen