The Tiny Bang Story um 70% preisreduziert

26. September 2012 0 Kommentar(e)

Am 20. September haben wir ein Review von Tiny Bang Story veröffentlicht. Und heute erreicht uns eine Meldung, dass HeroCraft, der Entwickler der App, den Preis gesenkt hat und zwar von 2,40 Euro auf 0,78 Euro.

Dieser Preisvorteil gilt bis 28. September, also nur noch bis Freitag. Also schnell in den Play Store gehen, The Tiny Bang Story jetzt herunterladen und beinahe 70% sparen.

The Tiny Bang Story gibt es bis Freitag, 28.9.2012 für 0,78 Euro statt 2,40 Euro

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen