Triff Cid: CyanogenMod bekommt ein neues Maskottchen!

Redaktion 5. April 2012 1 Kommentar(e)

Nachdem die Entwickler des CyanogenMods den CustomROMs eine persönliche Note verpasst haben, kommt jetzt das Logo dran. Aus dem Android-Männchen wird ein vollkommen neuer Roboter Namens Cid.

So sieht das alte Logo aus….

Das Design von Caio Alves wird das neue Logo von CyanogenMod darstellen. Mit Cid bringen die Entwickler der beliebten CustomROMs ein neues Maskottchen. Dieses soll Bugdroid, so wurde das vorherige Logo genannt, ersetzen. Vermutlich wird das Männchen schon in den zukünftigen ROMs anzutreffen sein.

…und das hier ist Cid. Welches Logo gefällt euch mehr? Neu oder Alt?

Mir persönlich gefällt das neue Logo sehr gut und passt besser zu dem Entwickler-Team. Was haltet ihr von Cid? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: CyanogenMod

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen