Twitter für Android erhält Update mit Push Notifications

Redaktion 11. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Twitter hat seine Android App einem Update unterzogen, somit können Nutzer der App jetzt auch Push Notifications auf ausgewählte Tweets erhalten.

Die Twitter App für Android hat ein Update erhalten und erlaubt nun auch Push Notifications für Tweets. Foto: Twitter.

Die Twitter App für Android hat ein Update erhalten und erlaubt nun auch Push Notifications für Tweets. Foto: Twitter.

Als Nutzer kann man nun ab sofort selbst wählen, von welchen Nutzern man  „Push Notofications“ bei neuen Tweets erhalten möchten. Außerdem wurde die Ansicht der Tweets überarbeitet, so lassen sich nun mehrere Medien direkt zwischen den Tweets anzeigen. Auch die „Autocomplete“ Funktion bei der Suche wurde überarbeitet, wodurch bei der Suche nach Personen jetzt bessere und schnellere Ergebnisse schon beim Eintippen des Namens angezeigt werden. Auch ähnliche Suchergebnisse werden aufgelistet.

Bei Bedarf kann man die Suchergebnisse nun auch nach Tweets sortieren, die nur von den Personen, denen man folgt, gemacht wurden. Ansonsten kann man wie schon bei den vorherigen Versionen der Twitter App, Trends anzeigen, Personen folgen, selbst Tweets verfassen, Fotos und Links teilen sowie bei Nachrichten auf dem neuesten Stand bleiben.

[appaware-app pname=’com.twitter.android‘ qrcode=’true‘]

Quelle: Techcrunch

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen