Update für die geleakte Flipboard App erschienen

Redaktion 15. May 2012 0 Kommentar(e)

Ungefähr vor einer Woche wurde die eigentlich exklusiv für das Samsung Galaxy S3 erhältliche App Flipboard wie berichtet geleakt. Nun ist sogar schon ein Update erschienen, das ihr natürlich bei uns Downloaden könnt. Die meisten Android Nutzer konnten durch den Leak schon vor dem offiziellen Start die App auf Ihr Smartphone holen. Allerdings gab es bei einigen Nutzern Schwierigkeiten bei der Bedienung, weil die Anwendung nicht flüssig lief.

Flipboard für Android. Foto: pressetext.

Flipboard für Android. Foto: pressetext.

Nun ist ein Update für die geleakte Flipboard Version erhältlich, welche diese Fehler und Lags, die beim gelegentlichen Blättern in Zeitschriften aufgetaucht sind, behebt. Des Weiteren gibt es nun auch zwei neue Widgets. Alle, die das Update auf Version 1.8.4 noch nicht erhalten haben, können dieses hier herunterladen:

Quelle: Phandroid.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen