Video-Battle: “Shit Android Fanatics Say” gegen “Shit Apple Fanatics Say”

Tam Hanna 25. October 2012 1 Kommentar(e)

Der Kampf zwischen iPhone und Android-Anhängern nimmt manchmal geradezu quixotische Züge an – für Aussenstehende wirkt es oft wie ein Religionskrieg. Die “Shit *** users say”-Serie ist durchaus witzig – sie nimmt die beiden Fangruppen ins Visier.

Als erstes die Anti-Android-Propaganda – rund 2 Minuten lang und zumindest zu einem gewissen Grad wohl nicht ganz falsch:

Über das iPhone gibt es mittlerweile zwei Videos, die aufzeigen, wie Apple-Jünger den Kauf und die Stärken der iPhones argumentieren – hat man wohl auch schon so ähnlich gehört:

Die Videos regen die Diskussionen bzw. Streitigkeiten zwischen den beiden Fanlagern wohl weiter an. Wir finden sie dennoch ganz witzig, was haltet ihr davon?

Quelle: androider.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen