[Video] Der Weihnachtsmann ist ein Android-Fan

23. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Auf dem YouTube-Account von Google Nexus findet ihr ein lustiges Video, in dem euch das gesamte Android-Team frohe Feiertage wünscht. Wie zu erwarten ist das Video ausgeschmückt mit Android-Figuren und -Klamotten. Eine Mischung aus Android-Figuren, Tablets und Smartphones erweckt den Eindruck, dass der Weihnachtsmann definitiv ein Android-Fan ist.

Am Ende des Videos ist zu sehen, dass das Android-Team stolz ist auf das neue Galaxy Nexus und Ice Cream Sandwich. Das Gerät wurde verwendet, um eine Panorama-Aufnahme zu erstellen, die als „Christmas card“ für die Android-Community dient.

Und hier das Video:

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen