ViewSonic stellt das lang ersehnte V350 Android-Smartphone auf der IFA vor

27. August 2011 0 Kommentar(e)

Das lang erwartete V350 (es wurde für das 2. Quartal 2011 angekündigt) wird von ViewSonic nun auf der IFA präsentiert. Das Smartphone ist mit einem 3,5″-Display und dem Betriebssystem Android 2.2 (Froyo) ausgestattet. 3G-WLAN, GPS, eine Autofokus-Kamera mit 5 Megapixeln und ein schneller MSM 7227-Qualcomm-Prozessor mit 600 MHz sind einige Features des V350. Der kapazitive Multi-Touchscreen mit 480 x 320 Pixeln sowie die 3D-Benutzeroberfläche ViewScene machen die Bedienung kinderleicht. Dank Google Market-Zertifizierung eröffnet sich dem User der Zugang zu über 200.000 Apps sowie Google Maps und Google Mail. Als großes Plus bietet das V350 auch die Möglichkeit, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden. Geschäftsleute können so zum Beispiel berufliche und private Anrufe und Daten leicht trennen, Auslandsreisende können ihre gewohnte Nummer behalten und gleichzeitig eine lokale SIM-Karte erwerben, um sich die teuren Roaming-Gebühren zu ersparen.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen