Wasser- und staubdichtes Kondom für das Galaxy S2

15. September 2012 1 Kommentar(e)

Gerade wer viel im Gelände unterwegs ist, sie es zu Fuß, per Rad oder im Winter mit dem Snowboard oder den Skiern, weiß wie schnell Wasser oder Staub in das Gehäuse eines Smartphones eindringen kann. Manchmal hat man Glück und das intensive Bearbeiten mit dem Fön zeitigt Erfolge, es kann aber auch passieren, dass das Handy danach gerade noch als Briefbeschwerer herhält.

Das Xcase schützt das Galaxy S2 nicht nur vor Staub, sondern auch vor Wasser, Schmutz und Öl. (Foto: Pearl)

Für alle outdoor-begeisterten S2-Besitzer gibt es nun eine günstige Lösung: das Xcase. Wie ein Kondom wird es über das Gerät gestülpt und dann geht´s ab ins Outdoor-Abenteuer. Kein Schmutz, kein Staub und nicht einmal Wasser können dem Handy dann was anhaben – ideal am Strand, auf der Piste oder beim Camping.

Weitere Einsatzgebiete sind Werkstatt und Garten, denn dank der Hülle schreckt das Handy nicht einmal vor ölverschmierten oder verdreckten Fingern zurück. Die knapp 7 Euro, die die Hülle kostet könnten unter Umständen gut investiert sein.

So wird das Kondom über das Samsung-Smartphone gestülpt (Foto: Pearl)

Erwerben könnt ihr das Handykondom bei Pearl zum Preis von € 6,90. Wir warten natürlich gespannt darauf, dass auch andere Android-Geräte unterstützt werden und geben umgehend Bescheid, wenn dies der Fall ist.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen