Weitere HTC Phones im Anmarsch: HTC One V und One XL

Redaktion 17. Februar 2012 1 Kommentar(e)

Gestern berichteten wir über die neue Generation der HTC Smartphones im Zusammenhang mit dem HTC One S und One X. Jetzt sind auch noch die Namen One V und One XL durchgesickert.

Das HTC Primo oder jetzt bekannt als HTC One V.

Kurz vor dem MWC gibt es also noch einige neue Namen und Spezifikationen. Mit der One-Serie scheint HTC eine neue Produktreihe einzuführen. Vor drei Wochen cirka berichteten wir von dem HTC Primo. Laut den jüngsten Erkenntnissen sol das Primo nun unter dem Namen One V verkauft werden. Die Spezifikationen könnt ihr unserer Publikation vom 24. Januar entnehmen.

Kommt da noch was großes auf uns zu?
Desweiteren berichtet Pocket-lint von einem Gerät mit dem Namen One XL. Der Name lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um ein größeres Smartphone oder gar ein Tablet handelt. Allerdings sind zu diesem Gerät noch keine technischen Details bekannt.

Im Zusammenhang mit diesen Geräten ist vermutlich unser Artikel zu den Tegra3-Chips erwähnenswert. Das One X wird den Quad-Core Prozessor als Grundlage verwenden und vermutlich ist auch das XL mit dem Power-Chip ausgestattet. Wir hoffen schon bald über weitere Infos berichten zu können, sei es von einer Vorstellung auf dem Mobile World Congress oder anderen Quellen.

Quelle: Pocket-lint

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen