Werbespot und Tutorial zum Nexus 7 veröffentlicht

Redaktion 25. Juli 2012 1 Kommentar(e)

Auf der Google I/O bekamen wir das neue Tablet von ASUS und Google zum ersten Mal zu Gesicht. Jetzt ist der erste Werbespot und das erste Tutorial zum Gerät aufgetaucht.

Um die Vielseitigkeit des neuen Tablets zu zeigen, hat sich Google etwas Spezielles überlegt. In dem Werbespot campiert ein Junge mit seinem Vater in der Wildnis. Dabei ist das Tablet in unterschiedlichen Situationen ein treuer Gehilfe. Aber seht selbst, hier könnt ihr euch den Spot ansehen:

Kurzer Crashkurs

In einem anderen Video zeigt Google die Funktionen bzw. Features des neuen Jelly Bean-Geräts. Unter dem Motto „Make yourself at home“ werden im Video verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie man die Oberfläche an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle: Youtube (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen