WhatsApp dementiert Kauf durch Facebook

Redaktion 5. December 2012 1 Kommentar(e)

In der Gerüchteküche verbreitet sich die Meldung, dass Facebook an WhatsApp interessiert ist und den Dienst übernehmen möchte. Der Messenger-Dienst hat dies allerdings jetzt dementiert.

WhatsApp ist derzeit sehr viel in den diversen Blogs vertreten. Zuerst durch die Meldung, dass der Dienst für die ersten Nutzer kostenpflichtig wird und zum anderen, dass Facebook an dem Messenger interessiert ist – wie wir auch erst kürzlich berichtet haben. Allerdings hat sich jetzt auch das Team des Messengers dazu geäußert. An den Gerüchten sei sachlich nichts Wahres dran und man könne derzeit keine weiteren Informationen preisgeben. Diese Aussage lässt uns natürlich grübeln und wir stellen uns die Frage, was man mit sachlich meint? Des Weiteren lässt der letzte Satz vermuten, dass man über diverse Ãœbernahmen bzw. Kooperationen nachdenkt, da man andernfalls die Gerüchte gleich zu 100 Prozent zurückgewiesen hätte.

Der Messenger-Dienst WhatsApp hat erst kürzlich die Gerüchte zurückgewiesen.

Für uns ist auf jeden Fall klar, dass die Sache mit Facebook und WhatsApp noch nicht vom Tisch ist. Wie steht ihr dazu und was haltet ihr davon? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: ReadWrite (via: n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen