World of Goo gibt’s… AB SOFORT !!!

Redaktion 28. November 2011 0 Kommentar(e)

Viele haben es angekündigt, doch dann war den ganzen Tag heute über nichts: Die Rede ist vom Release von World of Goo, dem Physik-Puzzler Hit der letzten Monate. Kaum ein anderes Spiel wurde auf mehr Plattformen übersetzt, als dieses Brain-Teasing Game, in welchem man eine Horde schleimig-süßer Gelee-Tropfen ans jeweilige Levelende bringen muss.

Nur einige der Welten und Erlebnisse, die man bei World of Goo mitbekommt

Was, das war’s schon? Stimmt, war es, denn ein Top-Game wie World of Goo gehört natürlich mindestens in eine App des Tages, weshalb wir unsere Game-Redaktion (= mich :-D) zum Dauerdaddeln verdonnert haben, weshalb wir euch auch heute bereits die Review als App des Tages bieten können!

 

Zur Review

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen