Zehn neue Level für Angry Birds Space

lukas 26. April 2012 0 Kommentar(e)

Die neueste Ausgabe der Angry Birds-Serie, welche seit dem 22.März auf dem Markt ist, hat ein Update bekommen.

Angry Birds Space – Rovio Mobile Ltd.

Wer also schon alle Vögel verschossen und damit alle Schweine vernichtet hat, kann sich mit dem Update zehn weitere Levels für das Spiel sichern. Aber nicht nur weitere Level-Pakete  stehen mit dem Update zur Verfügung, auch kleinere Fehler wurden behoben.

Das Angry Birds Space Update kann ab sofort über den Google Play Store heruntergeladen und installiert werden.

Hier noch die neuen Updates auf einem Blick:

  • A new moon rises and puts pigs in motion! If you thought it was hard to pop pigs in space before, just wait til they’re orbiting around the icy planets in these 10 NEW LEVELS!
  • Addressed crash issues in older devices.

Quelle: Rovio

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen