Zombie-Shooter Dead Trigger jetzt kostenlos

Redaktion 24. Juli 2012 3 Kommentar(e)

Anfang des Monats haben wir von der Neuerscheinung des Spiels Dead Trigger berichtet. Der Zombie-Shooter wird jetzt vom Entwickler kostenlos angeboten.Der Apokalypse-Shooter von Madfinger Games wurde Anfang des Monats im Play Store veröffentlicht. Mit einem gutem Level-Design sowie vielen freischaltbaren Waffen konnte das Spiel von Beginn an überzeugen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden auch die Raubkopierer aktiv und haben sich das Spiel gratis auf das Smartphone geholt. Selbst für einen Preis von 99 Cent war die Raubkopie-Rate unglaublich hoch, so der Hersteller. Aus diesem Grund bietet man das Spiel jetzt gratis an und finanziert dieses über die eingeblendete Werbung.

Das neueste Spiel von den Machern von Shadowgun gibts jetzt gratis.

Das neueste Spiel von den Machern von Shadowgun gibts jetzt gratis.

 

Die Empörung bei den Kunden, die das Spiel bereits gekauft haben, ist nach wie vor groß. Viele Kunden fordern nun „Schadensersatz“ in Form eines In-App-Kaufes oder einer Rückerstattung.

Habt ihr euch das Spiel auch gekauft?

[appaware-app pname=’com.madfingergames.deadtrigger‘ qrcode=’true‘]

Quelle: Facebook (via: TheVerge)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen