ZTE kündigt fortschrittlichstes Gaming-Smartphone an

Redaktion 13. Juli 2012 0 Kommentar(e)

Via Twitter hat der Hersteller ZTE verkündet, dass in 6 Tagen das fortschrittlichste Gaming-Smartphone vorgestellt wird.Ohne Spezifikationen, ohne Bilder, ohne irgendein genaueres Indiz: So hat ZTE das weltweit fortschrittlichste Gaming-Smartphone angekündigt. Am 18. Juli soll das Gerät erscheinen.  Wir können nur vermuten, um welches Gerät es sich handelt. Es wird allerdings gemunkelt, dass es das Quad-Core Smartphone Era sein könnte, welches wir bereits im Rahmen des MWC gesehen haben. Seither hörte man nichts mehr bezüglich des Smartphones.

Über Twitter hat ZTE das fortschrittlichste Gaming-Smartphone angekündigt.

Dies sind zwar nur Gerüchte, allerdings wäre die Veröffentlichung des Smartphones denkbar, da ZTE auf dem MWC gesagt hat, dass das Gerät in der 2. Hälfte des Jahres erscheinen soll. Wir dürfen gespannt sein, was uns der Hersteller am 18. Juli präsentiert. Was meint ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Twitter (via: Engadget)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen