Die neuesten GetJar-Gold-Apps (02/2012)

Redaktion 16. February 2012 0 Kommentar(e)

NodeBeat – AffinityBlue

NodeBeat

Android App-Market Ersparnis: € 1,51

Es gibt Apps, die gibt es eigentlich nicht – zumindest würde man nicht darauf kommen, dass es sie gibt. Gäbe es dafür eine eigene Kategorie, NodeBeat würde vermutlich ganz weit oben rangieren. Denn welche andere Android App ermöglicht es einem, sein eigenes rythmisches, audiovisuelles Klangspiel auf so einfache Weise zu erschaffen? Einfach die virtuellen Klangwunder hereingezogen, den Takt bestimmt und schon ertönt der selbstkomponierte Beat – immer neu, je nach Stimmungslage und Vorliebe, in sekundenschnelle zusammengewürfelt. Und wer möchte, der kann sich seinen Track auch als Audiofile abspeichern und seinen Freunden vorspielen – und kommt vielleicht ja noch als nächster YouTube-Video-DJ raus!

Zum GetJar-Download
Zum GetJar-Download

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen