Die neuesten GetJar-Gold-Apps (02/2012)

Redaktion 16. February 2012 0 Kommentar(e)

My Zoo – Softgames Premium Games

My Zoo

Android App-Market Ersparnis: € 4,99

Was erhält man, wenn man knuddelige Tiere mit dem wohl beliebtesten Puzzleprinzip seit Menschengedenken vermischt? Ganz klar, My Zoo. Denn man erhält bei My Zoo nicht nur eine vollwertige Zoo Simulation, sondern auch einen Match-3-Puzzler obendrein. Schluss also mit den Zeiten, als man Attraktionen noch für teures Geld erlangen musste: Bei My Zoo muss man sich seine geliebte Attraktion erpuzzeln. Aber lassen sie sich dabei nicht zuviel Zeit, denn ihre Besucher warten schon und schließlich soll ihr Zoo ja florieren. Die einzigartige Puzzle-Simulation  ist also nicht nur Tierfans zu empfehlen sondern auch allen Casual-Gamern, die einmal über den üblichen Bejeweled-Tellerrand blicken wollen.

Zum GetJar-Download

Vollwertige Zoo-Simulation …

… triff flotten Match-3-Puzzler

Zum GetJar-Download

Und damit endet unser diesmonatiger Ausflug in die Welt von GetJar und den famosen Gold-Apps. Viel Vergnügen beim Ausprobieren der Apps und ich hoffe sie reichen bis März, wenn wir ich euch erneut die neuesten Köstlichkeiten von GetJar servieren dürfen.

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen