Ohne Kreditkarte im Android Market bezahlen Рunsere Prepaidl̦sungen Teil 1

Redaktion 7. February 2012 7 Kommentar(e)

Einfache Bestellung – schnelle Verfügbarkeit

Tolle Sache. Einfach auf der Kalixa-Homepage registrieren, mittels Ãœberweisung etwas Geld aufladen und nach einigen wenigen Tagen schon bringt der Briefträger die Karte vorbei. Dann braucht nur noch der E-Account mittels PIN-Eingabe freigeschaltet werden und schon kann man munter drauflos schoppen. Und zwar überall dort, wo auch MasterCard akzeptiert wird (also beinahe überall). Es gibt aber auch die Möglichkeit Bargeld bei einem Geldautomaten zu beheben. Und natürlich, darum geht’s uns ja,  in den endlosen Weiten des Web, wie eben auch im Android Market, zu bezahlen.

Mit der Kalixa Prepaid-Kreditkarte von MasterCard kann man im Android Market, und auch sonst überall wo MasterCard akzeptiert wird, bezahlen.

 

Geburtstagsaktion bis 14.2. – Kartengebühr geschenkt

Ich finde diese Karte eine tolle Sache, denn das Risiko welches man damit eingeht, ist wirklich gering, der Nutzen hingegen enorm. Einziger Wehrmutstropfen: die Kalixa wird derzeit nur für Italien, Deutschland und Großbritannien angeboten. Die Bewohner dieser Länder dürfen sich hingegen doppelt freuen: Kalixa feiert nämlich gerade seinen dritten Geburtstag und hat dazu ein tolles Geschenk für alle Neukunden. Bei einer Bestellung bis 14. Februar erhält man bei einer Aufladung von mindestens € 50 die einmalige Kartengebühr von € 4,95 geschenkt.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen