UNO (Spiel der Woche)

Redaktion 8. December 2011 1 Kommentar(e)

Einzelspieler Freuden mit sprunghaften Turnieren

Damit man jetzt auch etwas von Uno hat, wenn man niemanden zum Spielen vorfindet, hat Gameloft der Einzelspieler-Variante einen Turniermodus verpasst. Hier gilt es in 15 Spielen das Turnier zu gewinnen, wobei die Regeln von Spiel zu Spiel verändert werden. Das Ur-Uno hat damit nicht ausgedient, sondern wird sinnvoll aufgefrischt, damit es sowohl für eine neue Generation interessant bleibt, aber auch der bisherigen in gewohnt-bekannter Weise zur Verfügung steht.

Allein spielt man UNO am besten im Turniermodus und bekommt dadurch Trophäen und Goodies

Fazit

Dasselbe Uno, wie man es kennt, aber in technisch herausragender Umsetzung, mit neuen Regeln und einer durchwachsenen Online-Community. Für meinen Geschmack hätte man allerdings wirklich eine eigene, neue Variante kreieren dürfen und nicht nur ein paar Zusatzregeln zu bringen. Nichtsdestotrotz, eine herausragende Umsetzung, die man sich am besten dann schnappt, wenn Gameloft sie regelmäßig bei Sonderaktionen verbilligt anzubieten weiß.

Preis: € 2,39 | Android-Version: 1.1 oder höher | Dateigröße: variiert

[qr]https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.GloftUNOG[/qr]

Pages: 1 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen