Artwizz Seejacket Folio im Check

Peter Mußler 3. September 2017 Kommentare deaktiviert für Artwizz Seejacket Folio im Check Kommentar(e)

Ein unbedachter Moment und das Smartphone rutscht aus der Hand – und ist, wenn alles schlecht läuft, auch noch kaputt. Worauf wir hinaus wollen? Besser vorsorgen und ein passendes Case kaufen. So eines hat Artwizz im Portfolio, genannt „SeeJacket Folio“. Das Case deckt zum einen das komplette Gehäuse ab, schützt andererseits aber auch das Display. Zudem besitzt es eine praktische Standfunktion. Die vordere Abdeckung hält dank Magnetverschluss und die Microfleece-Beschichtung im Inneren schützt das Glas vor Kratzern. Erhältlich ist das SeeJacket Folio für diverse Smartphones von Samsung, Sony, HTC und Apple – auch alle neueren Modelle sind bereits vertreten. Preislich beginnt der Spaß bei 29,99 Euro für Cases für ältere Modelle. Das abgebildete SeeJacket Folio für das Samsung Galaxy S8 schlägt beispielsweise mit 36,99 Euro zu Buche.

https://artwizz.com/de/l0617/schutzhuellen/seejacket-folio/

t

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen