Android Sammelfiguren

14. March 2013 0 Kommentar(e)
Android Sammelfiguren Androidmag.de 5 5 Sterne

16 unterschiedliche Android-Sammelfiguren zur Zimmerdekoration.

androidfiguren

Wer Überraschungseier satt hat, für den kommen diese Android Sammelfiguren gerade recht. Denn diese kleinen Androiden kommen alle in den gleichen Verpackungen. Von außen ist es nicht zu erkennen, welches der insgesamt 16 Motive sich in der Schachtel versteckt. Jede Figur ist aus ungiftigem PVC-Material hergestellt, ca. 7 cm groß und kann Arme und Kopf bewegen. Unter den Figuren gibt es inzwischen u.a Barista Bob, Clear, Escape Ape, Intergalactic, Nexus, Professor Skully McRiverthead, Red, Whoogle the Owl, Pandroid, 8-Ball Hustler, Cry-On und Sir Knightly Bild.

Preis: ca. € 12,71
Material: PVC
Höhe: 7 cm
Gewicht: 57 g
Designer: Andrew Bell
Link: www.androidfiguren.de

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen