Aurora Solarpanel

28. February 2013 1 Kommentar(e)
Aurora Solarpanel Androidmag.de 5 5 Sterne

Dieses “Sonnenkraftwerk” lädt dein Smartphone mit Sonnenenergie!

Solarpanel

Dieses Solarpanel für Smartphones und Tablets enthält CIGS-Solarzellen. CIGS steht für die verwendeten Elemente Kupfer, Indium, Gallium und Selen und ist aufgrund der kristallinen Struktur nicht nur sehr stabil, sondern neigt auch nicht wie andere Dünnschichttechnologien zu altersbedingtem Leistungsverlust. Das faltbare Solarpanel wird einfach auseinander gefaltet, an das Gerät angeschlossen und ist schon einsatzbereit. Das Panel kann Batterien mit einer Ladekapazität von 800mA pro Stunde aufladen. Ein normales Handy ist somit in ca. 2 Stunden aufgeladen.

Preis: ca. € 99,-
Gewicht: 178g
Abmessungen: 22,7 x 12,7 x 1,27 cm gefaltet
Schnittstelle: USB
Link: me2solar.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen