Auvisio BTR-300 die Bluetooth-Box

Florian Meingast 28. August 2018 Kommentare deaktiviert für Auvisio BTR-300 die Bluetooth-Box Kommentar(e)

Dieser smarte Lautsprecher von LG besticht vor allem durch die klare Wiedergabe von Stimmen bei hohen Lautstärken.

t

Bass lässt er hingegen ein wenig vermissen, Fans basslastiger Songs kommen nur bedingt auf ihre Kosten. Gedacht ist der WK7 aber ohnehin vorrangig als „Smart Speaker“ im schicken Gehäuse. Der Beiname „ThinQ“ verrät, dass LG den Lautsprecher vor allem als Ergänzung für das smarte Eigenheim sieht. Der integrierte Google Assistant klingt gut, versteht aber nicht immer alles. Mitunter erwischten wir uns, wie wir den Speaker fast anschreien mussten – ist die Musik nicht allzu laut, funktioniert das aber zufriedenstellend. Durchdacht ist das Bediensystem an der Oberseite, dafür gibt es Pluspunkt. Auch gut:
Das faire Preis-/Leistungsverhältnis.

Preis: 183 Euro / Maße/Gewicht: 13,5 x 21,7 x 13,5 cm / 1,9 kg / Konnektivität: WLAN, Bluetooth / Extras: Google Assistant, Chromecast / bit.ly/sm_wk7

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen