Cabstone PocketPower 11.2

Redaktion 15. Februar 2015 0 Kommentar(e)

Wie oft ist es dir schon einmal passiert, dass du mitten in der Einöde bist und dein Smartphone gibt den Geist auf, weil der Akku leer ist. Wie praktisch wäre es an dieser Stelle ein PowerPack mit sich zu führen. PowerBanks gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, doch die von Cabstone legt mit 11.200 mAh eine Schippe drauf.

 

cabstone_PocketPower_11.2

Die Smartphones haben in den letzten Jahren ordentlich an Leistung zugelegt. Während sich Display, Prozessor und viele Ausstattungsmerkmale immer weiterentwickelt haben ist eine Komponente kaum besser geworden. Die Rede ist vom Akku. Bei vielen Geräten ist er derartig klein, dass man bei einem stressigen Tag und viel Benutzung mit einer Akkuladung nicht einmal durch den Tag kommt. Was aber, wenn man unterwegs ist und keine Steckdose zur Verfügung steht? Richtig, man greift zu einer PowerBank.

Der Hersteller Cabstone bietet mit der PocketPower 11.2 gleich 11.200 mAh in einem schicken und eleganten Design. Da das Gerät ĂĽber zwei USB-AnschlĂĽsse verfĂĽgt können auch gleich zwei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden – egal ob Tablet oder Smartphone. Das Gerät gibts derzeit bei Amazon zu kaufen und ja, auch wenn es bereits gĂĽnstigere gibt, so ist dennoch der Griff zur Cabstone PocketPower 11.2 sein Geld wert, da die PowerBank zum einen gut aussieht und zum anderen deutlich kompakter ist als die Konkurrenzprodukte. Auch die Langlebigkeit ist bei den GĂĽnstig-Geräten nicht immer ĂĽberzeugend.

Cabstone PocketPower 11.2 (leistungsstarke Doppel-USB Powerbank mit 11.200 mAh), schwarz

Price: EUR 58,66

4.5 von 5 Sternen (17 customer reviews)

13 used & new available from EUR 47,91

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen