DUOS Slim 6600: Die beste PowerBank fĂĽr den Alltag

Redaktion 12. Januar 2016 0 Kommentar(e)
DUOS Slim 6600: Die beste PowerBank fĂĽr den Alltag Androidmag.de 5 5 Sterne

Mit den neuen DUOS Slim Powerbanks zeigt 4smarts eindrucksvoll, was heute in der Akku Technologie schon alles möglich ist. Der Akku ist nur schmale 11mm dick und kann mit seine 6600 mAh ein Samsung Galaxy S6 oder ein iPhone 6s zweimal vollständig aufladen ohne dabei selbst an die Steckdose zu müssen.

4Smarts_PowerBank_3

Eine echte Alltagserleichterung – nicht nur Outdoor

Wer kennt die Situation nicht – man sitzt im Büro und bekommt einen wichtigen Anruf rein, doch leider ist der Akku fast leer und die nächste Steckdose zwingt einen zu akrobatischen Verrenkungen um das Gespräch fortsetzen zu können. Damit ist nun Schluss! Man nimmt einfach die Powerbank, hängt sie an das Smartphone und schon ist man wieder mobil. Natürlich ist das praktische Helferlein auch bestens für Unterwegs geeignet und versorgt zuverlässig mit Strom.

4Smarts_PowerBank_2

Viele Features

Die Powerbank hat zwei USB Anschlüsse und kann damit zeitgleich zwei Geräte aufladen. Die Geräte können mit bis zu 3000 mA geladen werden. Eine Ladestatusanzeige am Akku selbst informiert fortwährend über den Ladezustand der Powerbank. Der Akku ist in drei verschiedenen Farben zu einem Preis von nur 22,70€ verfügbar.

Fazit

Besonders gut hat uns das Design gefallen. Die Powerbank liegt sehr gut in der Hand und ist in etwa gleich groß wie aktuelle Smartphones. Dies bietet den Vorteil, dass man während des Ladevorgangs völlig ungehindert Telefonieren kann.

Hier kannst du die PowerBank direkt online bestellen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen