Ein erster Blick auf das Nokia USB Power Pack DC-19

3. August 2015 1 Kommentar(e)
Ein erster Blick auf das Nokia USB Power Pack DC-19 Androidmag.de 5 5 Sterne

Noch ein Gadget von Nokia, genauer gesagt ein mobiler Akku.

 

DC-19-super-charger

Käufer haben die Qual der Wahl: Der rund zehn Zentimeter lange Zylinder steht in verschiedenen Farben im Regal bereit, die technischen Daten sind aber bei allen Varianten gleich: 3.200 mAh beträgt die Ladekapazität, damit kann das Smartphone je nach Modell bis zu zwei Mal wieder komplett aufgeladen werden. Kleine LED-Lichter zeigen Ihnen dabei an, wie voll der Akku des DC-19 getauften Akkupacks noch ist. Die Bedienung ist einfach: Einschalten, einstecken, aufladen. Eine praktische Sache; im Test klappte alles wunderbar. Käufer sollten sich allerdings bewusst sein, dass die Kapazität des Akkupacks nicht gerade großzügig bemessen ist. Optisch aber ein Hingucker.

Preis: Euro  26,99
Kapazität: 3.200 mAh
Farbvarianten: blau, gelb, weiß

Hier bestellen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen