Eine Callstell Beanie-Mütze gewinnen!!!

18. November 2017 Kommentare deaktiviert für Eine Callstell Beanie-Mütze gewinnen!!! Kommentar(e)

Wollmütze kann jeder und interessiert uns eigentlich auch nicht weiter. Spannend wird es allerdings mit diesem Exemplar, welches unter seiner wollnen Hülle ein Headset nebst Bluetooth-4.1-Verbindung und integriertem FM-Radio beherbergt. Kurz und gut: Wer sich dieses formschöne Kopfkleid überstülpt und sein Handy via Bluetooth verbindet, kann sich direkt Musik über die integrierten Kopfhörer zu Gemüte führen. Ist gerade keine Musik zur Hand, hilft eben das eingebaute Radio weiter.

Wir verlosen fünf dieser wunderschönen Gadgets. Weitere Informationen finden Sie oben in dem gelben Sticker und unter der dort hinterlegten Web-Adresse. Viel Glück!

Hier teilnehmen:
bit.ly/cda-pearl

t

Callstell Beanie-Mütze
Anschlüsse: Micro-USB für Ladekabel
Übertragung: Bluetooth 4.1
Akku: Li-Ion, 300 mAh
Spielzeit: Bis zu 20 h
Extra: FM-Radio
www.pearl.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen