Garmin epixâ„¢ – Outdoor-Smartwatch : Kostspieliger Allrounder

13. June 2015 0 Kommentar(e)
Garmin epixâ„¢ – Outdoor-Smartwatch : Kostspieliger Allrounder Androidmag.de 5 5 Sterne

Mit der epix stellt Garmin die erste lupenreine Outdoor-Smartwatch vor.

Garminwatch

In dem äußerst robusten Gehäuse steckt alles, was Outdoor-Fans für ihre Unternehmungen benötigen. Auch GPS ist mit an Bord, diese Smartwatch empfiehlt sich gar als Navi am Handgelenk. Für alle gängigen Sportarten erhält der Nutzer vielseitige Funktionen. Neben den Tracking- und Navigationsfunktionen ist die Smartwatch natürlich auch das, was der Begriff suggeriert: Via Bluetooth verbindet sie sich mit dem Smartphone und versorgt den Nutzer mit allen wichtigen Informationen vom Handy. All dies wird mit einem Anschaffungspreis von knapp 500 Euro allerdings recht teuer erkauft.

Preis:EUR 499
Display: MIP-Farbdisplay, 205 x 148 Pixel
Gewicht: 85g
Laufzeit:  bis zu 16 Wochen im Uhrmodus, 24 Stunden im GPS-Modus
Speicher:  8 GB
Hier bestellen!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen