Hart, Härter, Echtglas-Folie

Peter Mußler 5. Januar 2016 0 Kommentar(e)
Hart, Härter, Echtglas-Folie Androidmag.de 5 5 Sterne

Displex_echtglasfolie

Display-Folien aus Kunststoff sind schön und gut, den besseren Schutz bieten aber die aus echtem Glas bzw. mit einem Glaskern. Damit ein solcher Belag nicht zu sehr aufträgt, ist die Qualität des Materials entscheidend: Das von Displex gehört zu den dünnsten und zugleich härtesten – was sich aber nicht im Preis niederschlägt. Hinzu kommt, dass das Easy-On-System die korrekte Platzierung kinderleicht macht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.