HTC MediaLink

9. October 2013 1 Kommentar(e)
HTC MediaLink Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit dem HTc MediaLink lässt sich der Inhalt des Handy-Displays bequem auf TV streamen.

HTC medialink

Mit Apple TV kann man bekanntlich Medien-Inhalte vom iPhone oder iPad auf ein Fernsehgerät streamen. Der Media Link HD macht dasselbe nun auch mit einem HTC Phone. Die Konfiguration ist denkbar einfach, es muss lediglich die Box via HDMI-Kabel mit dem TV verbunden werden. Phones wie das HTC One S oder One X erkennen die Box und ihren WLAN-Adapter automatisch. In der Folge wird das HTC Handy zum Abspielgerät für Medieninhalte wie Musik, Bilder und Videos, aber auch für Spiele. Um z.B. den Bildschirminhalt des Handys auf das Fernsehgerät zu streamen, reicht ein Wisch mit drei Fingern.

Preis: ca. € 80,-
Größe: 84 x 52 x 12 mm
Ports: micro-USB, HDMI
Link: www.htc.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen