Kopfhörer im Test: Coda Wireless

6. März 2018 Kommentare deaktiviert für Kopfhörer im Test: Coda Wireless Kommentar(e)

Ein günstiger Vertreter für den Einstieg. Auf Noice Cancelling und andere Features müssen Sie in dieser Preisklasse verzichten, der Klang ist aber tadellos. coda wireless
Die Coda Wireless von Hersteller IFROGZ überraschten im Test mit sauberen Mitten und guter Bassleistung, die es aber ab und an fast zu gut meint. Vor allem bei basslastigen Nummern bleibt von den Höhen nicht mehr allzu viel übrig. Wer damit leben kann, bekommt aber einen absolut brauchbaren Kopfhörer für kleines Geld. Sieben Stunden Akkulaufzeit gehen auch in Ordnung.

Preis: 29,99 Euro

Note: Befriedigend

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen