Mehr als nur ein schöner Rücken: Switel eSmart H1

Redaktion 29. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Du suchst ein Smartphone, dass die Blicke auf sich zieht, wenn du es auf den Tisch legst? Bei diesem Gerät wird dir das sicher passieren.

switel

 

Denn der Rücken des High End-Phones des Schweizer Herstellers Switel ­funkelt wie ein Mosaik aus ­Perlmutt-Dreiecken, bei der kleinsten Veränderung des ­Blickwinkels schimmert es anders. Der Alurahmen liegt gut in der Hand, das schlanke Maß von nicht einmal 7 Millimetern Gehäusedicke erhöht die Wertigkeit noch einmal. ­Unter dem schmucken Kleid arbeitet ein Achtkernprozessor mit großem 2 GB-­Arbeits­speicher. Der interne Speicher ist mit 16 GB so groß bemessen, dass viele Apps, Fotos und Videos darin Platz ­finden. Wer mehr braucht, legt ­einfach eine ­SD-Karte ein. Die Kamera ist ­hochauflösend, ebenso wie das Full HD-Display im 5 Zoll-Format. Für ­einen schnellen Datentransfer sorgt das LTE-Modul. So sind mobile Downloads bis zu 150 Mbit/s kein Problem.

Preis: EUR 299,99
Android: 5.1
Display: 5“, 1.920 x 1.080 Pixel
CPU / RAM: 8 x 1,3 GHz, 2 GB
Speicher: 16 (+32) GB
Kamera: 13 MP, 5 MP
Akku: 2.100 mAh
Maße: 143,7 x 70 x 6,8 mm
Weitere Details…

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen