mobostick

17. March 2013 0 Kommentar(e)
mobostick Androidmag.de 4 4 Sterne

Bringt Filme & Musik per streaming vom Android Smartphohne oder Tablet auf den TV.

mobo_stick

Und noch ein Mini-Computer. Der mobostick fungiert allerdings analog zu Apples AirPlay als Streaminggerät für alle Medienabspielgeräte wie TV, DVD-Player, Autoradios etc. Er überträgt die Daten von jedem Android Smartphone kabellos auf diese Geräte. Über WLAN wird eine Ordnerfreigabe auf dem Android Smartphone aufgebaut, dann die kostenfreie Mobostick-App heruntergeladen und die Ordner mit den entsprechenden Mediendaten darüber frei gegeben. Der gesamte Inhalt kann dann drahtlos direkt
vom Smartphone an den im Abspielgerät steckenden Mobostick übertragen werden.

Preis: ca. € 22,99
Abmessungen: 28 x 16 x 80 mm
Dateisystem: FAT
Link: hsti.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen