Netflix Socken: Damit verpasst du keine Minute deiner Lieblingsserie mehr

Peter Mußler 25. February 2016 0 Kommentar(e)
Netflix Socken: Damit verpasst du keine Minute deiner Lieblingsserie mehr Androidmag.de 2 2 Sterne

Mit diesen Socken verpasst du keine Minute deiner Lieblingsserie mehr.

Netflix_socks

Netflix scheint die Sorgen und Nöte seiner Nutzer zu kennen: Man macht es sich auf dem Sofa gemütlich, mit Pizza und Keksen, Bier oder Kakao, beginnt eine neue Serie und kann nicht mehr damit aufhören. Zumindest solange die Augenlider noch mitmachen. Wenn einen dann aber die Müdigkeit übermannt, läuft der Film weiter, Stunden später wacht man auf und weiß nicht mehr, wo man weggenickt ist. Zugegeben, das ist ein klassisches „First World Problem“. Wohl eher aus eigenem Interesse, nämlich um das ungenutzte Streaming Volumen zu reduzieren, hat Netflix eine Anleitung herausgebracht, mit der man seine Socken smart machen kann. Sie merken, wenn man wegdämmert und pausieren das Streaming.

Preise & Materialien können variieren, da es ein “Do it yourself”-Projekt ist.
Weitere Infos gibt es hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen