Nokia Steel – Reduziert auf das Wesentliche

12. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Nokia Steel – Reduziert auf das Wesentliche Kommentar(e)

Dieses dezente Modell erinnert Sie vielleicht an ältere Hybrid-Uhren von Withings. Das Unternehmen wurde vor einiger Zeit von Nokia übernommen, weshalb der kultige Hersteller nun eben auch Uhren vertreibt. Gedacht ist die Uhr hauptsächlich für den Fitness-Bereich, dank des hübschen Designs macht die Steel aber auch auf der Abendveranstaltung eine gute Figur. Dort und da werden die wichtigsten Vitaldaten des Trägers aufgezeichnet und in eine eigens entwickelte App übertragen. Gemessen werden Schritte, gelaufene Strecken, Schlaf und Kalorienverbrauch.

b

Akku: k.A.  |  Abmess. / Gewicht: 36,3 x 36,3 x 11,5 mm / 37g | Extras: Aktivitätstracking, Smart Wake-Up- und Schlafanalyse, Akkudauer bis zu 8 Monate | App:  Android/iOS

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen