Philips 8602 der UHD-Fernseher mit HDR und Android

Hartmut Schumacher 5. October 2017 Comments Off on Philips 8602 der UHD-Fernseher mit HDR und Android Kommentar(e)

Der Fernseher „PUS8602“ von Philips erreicht durch die Verwendung der Quantum-Dot-Technologie größere Helligkeit, stärkeren Kontrast und einen erweiterten Farbbereich. Das Gerät bietet eine UHD-Auflösung und kann HDR-Inhalte darstellen. Dank des Betriebssystems Android darf sich der Fernseher als Smart-TV bezeichnen – unterstützt also Streaming, Internet-Zugriff und Spiele. Bedienen lässt der PUS8602 sich auch per Sprachsteuerung.
Der Philips-Fernseher ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit Bildschirmdiagonalen von 55 Zoll und 65 Zoll.

b

Android: 5.1 | Display, Auflösung: 55“ / 65“, 3.840 x 2.160 | Speicher: 16 GB (+USB) | Ton: DTS Studio Sound, 50 W | Anschlüsse: 4 x HDMI, 1 x SCART, 1 x  Komponenten, 3 x USB, 1 x Ethernet | Extras: Ambilight, Fernbedienung mit Tastatur

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen