POWER CUBE 8000

12. März 2013 1 Kommentar(e)
POWER CUBE 8000 Androidmag.de 5 5 Sterne

Mobile Akku-Erweiterung für Smarpthones und Tablets mit 8000 mAh-Kapazität zum gleichzeitigen Laden von 2 Geräten.

power_cube

Dieses portable und universell einsetzbare Handy-Ladegerät passt trotz der Größe von 9 x 9 x 1,6 cm noch in jede Hand- bzw. Hosentasche. Es ist aber nicht irgendein Ladegerät, sondern ein mobiles Mini- Kraftwerk mit einer Ausgangsleistung von immerhin 2.100 mAh. Zum Vergleich: normale Ladegeräte schaffen an die 1.000 mAh und der USB-Port bietet gar nur 500 mAh. Die Kapazität von 8.000 mAh sowie eine zweite USB Buchse ermöglichen sogar das gleichzeitige Laden von zwei Geräten. Die Ladestation ist hochwertig verarbeitet und kommt mit gummierter Unterseite und vierstufiger Ladezustandsanzeige.

Preis: ca. € 99,99
Kapazität: 2.100 mAh
Abmessungen: 90 x 90 x 16 mm
Gewicht: 228g
Link: www.mipow.de

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen