Samsung Bluetooth Tastatur

11. February 2013 0 Kommentar(e)
Samsung Bluetooth Tastatur Androidmag.de 4 4 Sterne

Der ideale Begleiter für unterwegs.

Samsung_Bluetooth_tastatur

Hinter dem Geheimcode BKC-1B1DEBGXEG verbirgt sich nichts Trivialeres als eine vollwertige Bluetooth-Tastatur für eine kabellose Verwendung des Galaxy Tab 10.1 vor allem bei Geschäftsreisen, im Urlaub oder einfach nur in der Freizeit. Sämtliche Steuerelemente sind frei zugänglich. Zudem wirkt die Tastatur dank Hartschalenkonstruktion recht kompakt und ist auch auf Reisen bestens geschützt. Dem mobilen Einsatz kommt das geringe Gewicht von 800 g entgegen. Die Akkulaufzeit reicht für 65 Stunden Betrieb.

Preis: ca. € 90,-
Anschlüsse: micro-USB
Schnittstelle: Bluetooth 3.0
Akkulaufzeit: 65 Stunden
Abmessungen: 257 x 175 x 17,5 mm

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen