SMS-Kamera

15. March 2013 0 Kommentar(e)
SMS-Kamera Androidmag.de 4 4 Sterne

Mit dieser Kamera lässt sich dein Haus oder ein Zimmer überwachen, und bei Aktivität automatisch eine SMS versenden.

SMS-Kamera

Diese Kamera hilft Einbrecher zu identifizieren. Im Fall einer Bewegung sendet das Gerät automatisch bis zu acht Bilder des Eindringlings via MMS an eine vorgegebene Mobiltelefonnummer. Zum Scharfschalten der Kamera genügt ein SMS – alternativ gibt es auch einen Schlüsselanhänger, der das drahtlose Aktivieren von zu Hause aus erlaubt.

Preis: ca. € 149,90
Bildauflösung: bis 640 x 480 Pixel
Abmessungen: 87 x 128 x 34 mm
Link: www.pear.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen