Somikon 360°- Panorama-Kamera – Virtual-Reality-Videos

Hartmut Schumacher 6. Dezember 2017 Kommentare deaktiviert für Somikon 360°- Panorama-Kamera – Virtual-Reality-Videos Kommentar(e)

Die „Somikon 360°-Panorama-Kamera“ stellt Fotos und Videos mit Rundumblickwinkel her. Anschließen können Sie die Aufsteckkamera an Android-Smartphones mit USB-OTG-Unterstützung. Die dazugehörige App wandelt die Aufnahmen der beiden Ultraweitwinkelobjektive in ein 360-Grad-Bild um – und kann die Ergebnisse auch gleich auf YouTube und Facebook hochladen. Live-Übertragungen sind ebenfalls möglich.

t

Preis: 69,90 Euro / Fotoauflösung: 2.160 x 1.080 Pixel / Videoauflösung: bis 2K / bit.ly/somikon360

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen